• Benchbeat remixt Bollmer

    Für »be berlin«, die Hauptstadtkampagne des Landes Berlin, haben wir einen Remix des Bollmer-Songs »Berlin« beigesteuert. Die Kampagne mit 16 verschiedenen Videos wird im November 2014 veröffentlicht.

    Benchbeat gewinnt PEARL

    Der Film »The thing with feathers« hat mit unserer Musik beim internationalen Tanz-Kurzfilmfestival POOL eine der vier PEARLS gewonnen. Er konnte sich gegen insgesamt über 480 Einreichungen durchsetzen. Wir freuen uns und gratulieren dem gesamten Team!

    Benchbeat goes east

    Der Tanzfilm »The thing with feathers« von Jalaludin Trautmann und Miguel Angelo Pate mit der Musik von BENCHBEATs Raphael Schalz, Michael Schlücker und Chriz Falk geht um die Welt:

    Neben der Aufführung im Rahmen des Zebra Poetry Filmfestivals 2014 in Berlin wird der Film auch im Programm des Jumping Frames Festivals 2014 in Hongkong und im Wettbewerb der SESIFF International Film Competition 2014 in Seoul laufen.